Dienstag, 19. Juli 2011

300!

Gestern ist es passiert, mein kleiner Blog hat die magische Grenze von 300 Lesern via Google Friens Connect durchbrochen :) Dazu verfolgen mich (ich finde den Begriff irgendwie - sagen wir - komisch) zusätzlich schon 57 Leser via Bloglovin. Und natürlich gibt es dann noch die treuen Seelen, die mich "anonym" verfolgen!

 Ein großes Dankeschön an euch! Auch wenn es immer ein bisschen abgedroschen klingt, ich freue mich wirklich über jeden von euch! Vor allem über den regen Austausch mittels der Kommentare oder bei Twitter.

Als ich vor gut 7 Monaten mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mir das mal so viel Spaß und Freude bereiten würde, und dass ich soviele unheimlich liebe Menschen darüber kennenlernen würde :)

♥♥♥

Wer sich nun fragt, warum ausgerechnet die 300 so magisch ist, dem sei verraten, dass einer meiner Lieblingsfilme diesen Titel trägt :)

17 Kommentare:

DotDot hat gesagt…

Verdient!! :D

Nessy - Fuel and Fashion hat gesagt…

Hey Glückwunsch! Freut mich für Dich!

LG Nessy

Anonym hat gesagt…

xD Gerard Butler ist aber auch ne heiße Schnitte!
Glückwunsch zum 300. Leser! Das kann ich mir vorstellen, dass man sich darüber freut. Dein Blog ist aber auch echt schön (auchwenn ich nicht jedes mal ein Kommentar dalasse, lese ich mir viele Posts von dir durch) :)

Nele hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

Brombeerliebe hat gesagt…

Alles Gute :)

Carina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße

Nele hat gesagt…

300 ist so großartig!!! Sowohl die Leserzahl als auch der Film!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Blog Beautykitchen hat gesagt…

glückwunsch!!

Sarah hat gesagt…

Ich mag den Film 300 auch sehr gern. :)

bia hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch, du glückliche! 300 leser, aber wirklich absolut verdient!
Ich wäre froh, wenn mein blog die magische 30er grenze erreichen würde =D
liebe grüße bia
http://erdbeerhonig.blogspot.com/

Sandmalerin hat gesagt…

Glückwunsch, das freut mich wirklich für dich :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mittlerweile sogar einer mehr. ;-)

Cosmeticwife hat gesagt…

Glückwunsch! Und jetzt sind es schon 302 Leser :-)

feder hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für eure ganzen tollen Kommentare, ich werd grad richtig sentimental...

♥♥♥♥♥

Beauty Butterflies hat gesagt…

Glückwunsch von mir auch hier nochmal!

Angi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Denise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten, 300 Leser!

Herzliche Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...