Samstag, 25. Juni 2011

neues Spielzeug: Samsung Galaxy

Mein neues Handy ist heute angekommen, ich freu mich so! :D

Nachdem mich mein altes Mobiltelefon in der letzten Zeit ziemlich geärgert hat, und ich ja sowieso mal ein Smartphone ausprobieren wollte, habe ich kurzentschlossen am Donnerstagabend bestellt - und heute Nachmittag konnte ich es schon entgegen nehmen. Das ging schnell!


Und nun meine Frage: welche Apps (für Android) sollte ich mir unbedingt ansehen? Was brauche ich, was macht Spaß? TweetDeck wird es auf jeden Fall, aber bei den anderen Sachen brauche ich noch ein paar Ideen...

Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guter Geschmack! Hab auch n Samsung;) Allerdings kein Galaxy.
Viel Spaß mit dem schicken Teil!

sunshine hat gesagt…

Ich hab auch das Galaxy! ;)
Apps:
Angry Birds und Angry Birds Rio, Douglas App ;), TV Spielfilm (spart die TV Zeitung ;)) Barcode Scanner, Wikitude, Biry Jumper, Net Counter und die Wasserwaage ;) Das sind so meine bettesten Apps ;)
Ich bin aber auch offen für Tipps!

Emily van der Hell hat gesagt…

Du wirst SEHR viel Spaß mit dem Schätzchen haben! :-)

Little Photo, OvuView, Carbodroid, Pho.to Lab und Majong. Das sind meine meist genutzten Apps. ;-) Sind übrigens alle kostenlos!

sunshine hat gesagt…

Das allerwichtigste habe ich vergessen: Whats App!!! Unbedingt, ohne gehts nicht mehr ;-)

feder hat gesagt…

danke schon mal für die vielen Tipps, bin schon fleißig am installieren :)

und wenn noch mehr Ideen kommen, umso besser :)

Tatjana hat gesagt…

Whats App auf jeden fall. und ansonsten viel Spaß mit dem Handy...ich liebe es und es erleichtert mir meinen Alltage so ungemein. Ich habe bisher noch nicht einmal in die bedienungsanleitung schauen müssen, genau so müssen handys für mich sein:)

Anonym hat gesagt…

What's up friends, how is everything, and what you desire to say concerning this piece of writing, in my view its in fact remarkable in support of me.

my site :: zetaclear reviews

Anonym hat gesagt…

That is a good tip particularly to those fresh to the blogosphere.
Short but very precise info… Thanks for sharing this one.
A must read article!
installing hardwood floors
my website: installing hardwood floors

Anonym hat gesagt…

These are truly great ideas in about blogging. You have touched some nice things here.
Any way keep up wrinting.

Here is my web site hair loss remedy

Anonym hat gesagt…

Hi, just wanted to mention, I enjoyed this post. It was inspiring.
Keep on posting!
hard money loans

my weblog; building sets

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...