Samstag, 25. Juni 2011

AMU: Pflaume, so weit das Auge reicht

Nachdem ich gestern so viel violett in den Händen hatte, habe ich es heute gleich auch mal wieder bei mir benutzt. Passt ja auch zum Sonnenschein (mal sehen, wie lange der bleibt...).

Beim Zusammenstellen der Produktliste habe ich dann allerdings festgestellt, dass es nicht nur violette Töne sind, sondern ich insgesamt ganz schön "pflaumig" unterwegs bin :D

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Coastal Scents Pigment Touched (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Pigment Naked (Highlighter)
Nyx Studio Liquid Liner in Extreme Plum Purple
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Patty's Plum Pie (Außenwinkel), Plum (Lidfalte)
Smashbox double-ended Eyebrightener
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Moccha hat gesagt…

toll und dein Lidstrich ist immer der Hammer

Reader meet the Author hat gesagt…

<3 <3 <3 <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...