Donnerstag, 23. Juni 2011

neu in der Schmink-Sammlung: Avon

Eine liebe Freundin hat mir gestern ein prall gefülltes Tütchen mit Produkten von Avon überreicht. Wie schön, dass nicht jeder meine Leidenschaft teilt, aber unterstützt... :)


Enthalten waren:
* Ideal Shade Flüssigfoundation in Creamy Natural: gut, dass noch eine Probe mit dem gleichen Farbton dabei ist. So kann ich das mal testen, ob mir die Farbe steht und ich die Foundation vertrage. Bin ja nicht so der Freund von Foundations. Und wenn es nicht passt, dann ist zumindest der Flakon noch unangetastet.

*Duschgel beach party: Sehr fruchtig frischer Geruch, gefällt mir gut. Aber: wer hat sich diesen Verschluß einfallen lassen? Beim Öffnen habe ich mir direkt den Fingernagel eingerissen. So werde ich dann nachher gleich noch lackieren dürfen... Und das Duschgel wird nicht mehr verschlossen.

* Nagellack Color Trend in Varying Violet: ein violett-mauve mit eisigem Schimmer. Hübsch, passt aber nicht zu mir. Wandert ungeöffnet in mein Körbchen für künftige Gewinnspiele.


* Eyeliner mit Filzspitze, in einem matten Goldton. Lässt sich offenbar gut auftragen und ist nach dem Trocknen wischfest (zumindest verspricht das der Swatch auf dem Handrücken). Vielleicht ein bisschen hell, aber bestimmt schön für dezente AMUs in beige-braun.



*Lippenstift in Star Light. Oh, die Farbe fand ich spontan wunderschön. So ein tolles, sattes und dunkles Pink - genial! Bei der Form hatte ich ein wenig Bedenken, ob man damit saubere Ränder schminken kann (ohne einen Pinsel zu verwenden), aber nach dem Swatch waren diese Bedenken unangebracht... man sieht die Farbe nämlich leider kaum. Andererseits schön für unterwegs, wenn man ohne Spiegel und ohne viel Aufwand die Lippenfarbe ein bisschen auffrischen will.

 
 (Die Swatches habe ich natürlich schon zum Post meiner Lippenprodukte zugefügt. Ordnung muss sein ^^)

* Lippenpflege/ Lipbalm. Sehr vanillig/ kokoslastiger Geruch, wie die Pflegewirkung ist, muss ich im Langzeittest schauen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, und der Geruch vergeht auch irgendwann...


* Bodylotion mit Erdbeere und Guave: Riecht fruchtig frisch, sehr lecker. Aber da ich soviel Bodylotions gehortet habe (*hust), kommt diese Flasche auch in die Gewinnspielkiste :)

Alles in allem sind schöne Sachen dabei - und für geschenkt sowieso :) Vor allem auf die Foundation bin ich sehr gespannt.

Habt/ kennt ihr Produkte von Avon? Ich habe ansonsten nur noch einen Lack und zwei Lippenstifte (die aber farblich gar nicht zu mir passen). Was sagt ihr zur Qualität?

5 Kommentare:

gedankenstrudel hat gesagt…

die marke ist mir bisher unbekannt, aber der nagellack sieht übelst genial aus *_*
mich würd deine meinung nach dem langzeittest der lippenpflege interessieren :3

Caro hat gesagt…

Ich hab bisher nix von Avon, man kommt da ja auch eher schwer ran (außer man lässt sich allerhand Kram von so einer Vertreterin aufquatschen).

Aber die Form von dem Lippenstift find ich echt toll, obgleich ich die Farbabgabe ja echt mau finde. Ich mag lieber kräftig pigmentierte Lippenstifte.

jemand bloggt hat gesagt…

Wow!
Der Lippie steht dir übrigens super!

P.s.: Nicht nur Hesse, denk bei den Shampoos mal an Phyto;)

Liebes Grüßle

feder hat gesagt…

@ gedankenstrudel: Dann drück mal die Daumen, bei 300 Lesern gibt es ein neues Gewinnspiel, und der Lack ist dann dabei :)

@ caro: Von Farbabgabe kann man bei dem Lippenstift leider wirklich kaum sprechen, die Farbe sah so vielversprechend aus. Aber durch das glossige scheint er ganz gut zu pflegen

@ jemand bloggt: danke :) Und langsam wirst du mir unheimlich... Phyto auch noch?? O_O

viva hat gesagt…

Bis auf die Foundation (bin kein Fan generell) und die Lippenpflege (mag kein Vanille) find ich die Produkte auf den ersten Blick klasse.
Die Form des Lippenstiftes finde ich innovativ, leider null Farbabgabe. Das ist schon sehr enttäuschend. Aber der Nagellack sieht echt geil aus! Wär genau mein Ding! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...