Samstag, 12. März 2011

Meine Sammlung: die Lippenstifte und Glosse

Bis heute war ich der Meinung, ich hätte ja gar nicht so viele Lippenstifte - bis ich mich ans Swatchen gemacht habe. Da hat sich doch einiges angesammelt...

Nachfolgend also die Swatches, soweit vorhanden, habe ich auch entsprechende Tragebilder hinzugefügt. Noch fehlende Tragebilder werden ergänzt.

Avon - Color Trend - Star Light

Giorgio Armani - Rouge d'Armani No. 500

Bobbi Brown - Best of Chocolate-Palette - Frosted Pink

Bobbi Brown - Best of Chocolate-Palette - Pink Mocha
 
Bobbi Brown - Best of Chocolate-Palette - Golden Caramel

Bobbi Brown - Best of Chocolate-Palette - Double Fudge

Isadora - Frosty Wine

Isadora - Reflecting Cherry Lipgloss

MAC - Viva Glam Cyndi

MAC - Viva Glam Cyndi Lipglass

MAC - Hibiscus (Surf Baby LE, Sommer 2011)

MAC - Baroque Boudoir (Baroque Boudoir LE, Holiday Collection 2009)

MAC - Fanfare

MAC - Ravishing

MAC - Jubilee

MAC - Warm me up (Warm and Cozy LE)

MAC - Mimmy Lipglass (Hello Kitty LE)

Chanel Coco Shine "Aventure"

Chanel Coco Shine "Boy"


Chanel Coco Shine "Liberté"

Chanel Coco Shine "Monte Carlo"

Korres - Cherry Lipgloss - Fuchsia



Manhattan - Soft Mat Lipcream - 45H

3 Kommentare:

coconut hat gesagt…

du hast so hübsche lippen, ich tu mir echt immer schwer bei so lippenswatches, meine sind so hässlich *wäh*

Valerie hat gesagt…

So viele tolle Lippensachen! Herrlich :D

goddess in the doorway hat gesagt…

öh, wo is mein kommentar hin?

ravishing sieht auf deinen lippen toll aus.. schade, bei mir viel zu orange. trag ihn ruhig!

liebe grüße
lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...