Sonntag, 5. Juni 2011

AMU mit Nitty Gritty und Purr

Das heutige AMU sollte schnell gehen und trotzdem etwas besonderes sein. Daher wurden wieder einige Pigmente von Pony Hütchen aus dem Schminktisch geholt.

Da wir gerade beim Pony Hütchen sind, denkt doch bitte an die Umfrage. Heute kann noch mitgemacht werden, und es gibt auch was zu gewinnen. :) Was zu gewinnen gibt, lest ihr hier, zur Umfrage bitte diesen Weg nehmen: klick.

 

 


Verwendet habe ich:
Chanel Inimitable Intense Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Purr (bewegliches Lid), Nitty Gritty (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

fabelhaft. umwerfend!
ich glaube das ist dein bisher schönster Look.

Mareike hat gesagt…

Total schön, das sieht klasse zu Deinen Augen aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...