Dienstag, 31. Mai 2011

Eure Hilfe ist gefragt!

Ein Hilferuf hat mich ereilt, den ich gern an Euch weitergebe: Pony Hütchen braucht Eure Unterstützung!


Um das Angebot des Online-Shops noch besser auf uns - also die (potentiellen) Kunden - abstimmen zu können, hat Hendrike einen Fragebogen erstellt. Das Ausfüllen nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch und man kann sogar etwas gewinnen:

"Als kleines Dankeschön werden unter allen, die die Umfrage vollständig ausgefüllt haben, folgende Preise verlost:
  1. eine Portion der allseits beliebten luxuriösen PonyHütchen Shea-Mousse mit Perlenpuder (eine Review findet Ihr auf Tanjas Blog) - hergestellt mit einem Duft DEINER Wahl, dazu drei Pigmente nach Wahl sowie ein Lipbalm nach Wahl
  2. drei Pigmente nach Wahl
  3. ein Lipbalm nach Wahl."

Macht bis zum 05. Juni (Sonntag) mit - die Preise sind der Knaller! Hier gehts zum Fragebogen: klick.

Ich bin dann mal beim Ausfüllen :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...