Sonntag, 26. Juni 2011

AMU mit alten Lieblingen

Eigentlich wollte ich heute gar nichts aufs Auge bringen, aber dann fand ich es doch zu langweilig. Also kamen wenigstens zwei alte Lieblinge, Satin Taupe und Cought in the Act Courtney, zum Einsatz.

(Außerdem helfen die warmen Farben vielleicht gegen die kalten Hände. Oder so... Jedenfalls ist da draußen Mistwetter!)


 


 

Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
MAC e/s Satin Taupe (bewegliches Lid)
MAC Pigment Naked (Highlighter)
MAC Eye Kohl Teddy
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
The Balm e/s Caught in the Act Courtney (Lidfalte)
Zoeva Lidschattenbase

1 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Satin Taupe ist toll. Auch einer meiner Lieblinge. Schönes AMU. Gefällt mir sehr gut, da ich ohnehin eher "schlichtere" Farben bevorzuge.

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...