Montag, 27. Juni 2011

AMU: letzte Chance - und versemmelt

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja einen Cremelidschatten von 100% Pure bestellt, einer Firma, die nur pflanzliche Inhaltsstoffe für ihre Kosmetik verwenden. Der Cremelidschatten "Maui" ist ein wunderschönes rotbraun mit Schimmer, aber leider... die Haltbarkeit liegt bei Null.

Heute morgen habe ich mich wieder an ihn erinnert - und wollte ihm eine letzte Chance geben. Da selbst die unterschiedlichsten Lid-Vorbereitungen nichts an der schlechten Haltbarkeit verbessern konnten, gab es heute eine kombinierte Vorbereitung: abpudern, Lidschattenbase, abpudern. Warten. Cremelidschatten auftragen.

Das Ergebnis seht ihr ja, und dabei lagen zwischen dem Auftragen des Lidschattens und den Fotos keine 10 Minuten. Schlimmer gehts ja echt nicht mehr.


 



Verwendet habe ich:
100 % Pure Cremelidschatten Maui  (bewegliches Lid)
Artdeco All in One Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Sleek Pigment Starry-Eyed (Lidfalte)
smashbox double-ended eye brightener
smashbox Geleyeliner in kaviar
Zoeva Lidschattenbase

Da ich mich nicht weiter mit ihm rumärgern will, wird er jetzt wohl bei einer Fehlkäufewichtel-Aktion weiter gegeben. Mich ärgert nur die Ausgabe, denn billig war er wahrlich nicht. Aber wieder was gelernt!

4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das echt Schade. Die Farbe so sieht sehr schön aus, aber bringt ja nix, wenn er überall hinrutscht und dann verschmiert...
LG

Alenija hat gesagt…

Oh man das ist wirklich schade, dass das nicht funktioniert.
Wie teuer ist denn so ein Cremelidschatten von 100% Pure? Hab ich noch nie von gehört!

feder hat gesagt…

@ alenija: ich hab 13 $ plus Versand aus den USA bezahlt. 100% Pure gibt es bei verschiedenen Onlineshops, u.a. allcosmeticswholesale.com (acw)

Ja, ist richtig ärgerlich... und sieht vor allem auch richtig blöd aus :(

Miss Soapy hat gesagt…

schade, aber so geht es mir bei jedem cremelidschatten. :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...