Dienstag, 17. Mai 2011

Vergiss Twitter...

... geh in den Park und hör den Vögeln zu :)


Ein Paket von Mexx wartete heute auf, und darin diese nette Karte :)

Im Paket enthalten: ein paar wunderhübsche Ohrringe, die aber leider ein bisschen leicht sind. Hatte ich mir schwerer vorgestellt. Aber für knapp 8 Euro kann man nicht meckern.



Und dann sind da noch zwei Taschen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann. Überhaupt, und wenn ja, welche Farbe? Rosé-Beige oder eher Petrol?



Und habe ich nicht schon genug geshoppt mit meinen neuen Schuhen von Paul Green? (Ich lieeebe diese Marke, mein drittes Paar und wieder so bequem ^^).

5 Kommentare:

coconut hat gesagt…

die Schuhe und die letzte Tasche sind meine favoriten :)

wandelbar hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja süüüß! Absolut hübsch :)

Ich find beide Taschen toll, aber für den Sommer würde ich wohl eher zu der in Rosé-Beige tendieren. Petrol ist für mich eher eine Herbstfarbe.

Die Schuhe sind auch sehr hübsch. Lauter tolle Käufe ;)

Petite hat gesagt…

Beide Taschen sind toll*glubsch*

Schwere Entscheidung. Am besten beide :D

Aber ich glaube ich würde die Rose-Beige nehmen.....

goddess in the doorway hat gesagt…

ja, roseee beeeesch!

feder hat gesagt…

es ist eine leichte Tendenz zur hellen Tasche da *hmm*. Eine helle habe ich ja eigetnlich, eine dunkle in der Richtung noch nicht. Wäre allerdings tatsächlich erst was für den Herbst/ Winter, und ob sie mir dann noch gefällt?! Ich werde mal noch ein bisschen weitergrübeln müssen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...