Montag, 16. Mai 2011

AMU mit verschiedenen Schokoladensorten

Nachtrag von heute Morgen: das AMU des Tages. Heute (fast) komplett nur mit der Best of Chocolate-Palette von Bobbi Brown geschminkt, sogar die Brauen :)

Apropos Brauen, ich wurde mal wieder gefragt, wie ich den Schwung in meine Brauen bekomme. Ehrlich gesagt, außer Wildwuchs-Entfernung mit Pinzette (das allerdings fast täglich) und Nachzeichnen mit Brauenstift oder -puder mache ich ja nichts weiter. Nach oben brauche ich auch nichts zu korrigieren.
Wen es interessiert, hier hatte schon mal mehr zu meiner täglichen Brauenroutine mit Brauenstift geschrieben: klick.

Besteht Interesse an einer ähnlichen Anleitung mit Brauenpuder?

Aber nun zunächst zurück zum AMU des Tages. Sehr dezent in beige und braun, gefällt mir aber mal wieder richtig gut.


 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Bobbi Brown Best of Chocolate-Palette: e/s Bone (Highlighter), e/s Frappe und e/s Cacao (bewegliches Lid), e/s Chocolate (Lidfalte und Augenbrauen)
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW 20
MAC Powerpoint Engraved
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, auch der etwas dickere Lidstrich passt da klasse dazu!

Shaneen hat gesagt…

sehr hübsch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...