Samstag, 28. Mai 2011

AMU: ein Experiment

In der letzten Zeit habe ich soviel über eine recht schlichte, aber sehr intensive AMU-Alternative gelesen, dass ich das selbst mal probieren wollte: schwarz umrandet. Sehr ungewohnt an mir, ich muss mal sehen, wie das so ankommt.

Auf dem gesamten Lid habe ich zusätzlich noch den rosé-farbenen Lidschatten Petalescent aufgetragen, in der Lidfalte einen Hauch von Mulled Cider (beides MAC).

 

Verwendet habe ich;
Artdeco All in One Mascara
Artdeco Soft Kajal Black
MAC e/s Petalescent (bewegliches Lid), e/s Mulled Cider (Lidfalte)
MAC Impeccable Brow Pen
Maybelline Creme Eyeliner in Black

7 Kommentare:

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Ich finde den Look grundsätzlich ganz schön, jedoch finde ich das schwarz zu krass. Ich persönlich fänd den grauen Kajal (Smoke?) von deinem letzten AMU viiiel schöner dazu! Viele Grüße

satyja hat gesagt…

ich finde es schön, aber ich mag diesen look auch ganz besonders gerne. ist mein alltagslook, wenn es schnell gehen muss ;-)
lg

Olgalii.<3 hat gesagt…

das steht dir sooo gut!
ich wünschte ich könnt's auch tragen, wirkt mit meinen fast schwarzen augen aber viiiel zu düster ;(

Alex hat gesagt…

Das steht dir wirklich gut und deine tolle Augenfarbe sticht dann so richtig raus *__*

Shaneen hat gesagt…

ich finds wunderschön!
bei mir funktioniert das leider nicht.
das verkleinert meine augen optisch total... sehr schade. aber dir stehts :)

Valerie hat gesagt…

Mir gefällt das Schwarze total gut! Verrucht Baby ;)
Ich trage das auch gerne! Nicht in letzter Zeit, weil ich gerade so ein bisschen AMu faul bin, aber sonst...holla! :D

gedankenstrudel hat gesagt…

so auf den fotos siehts super aus :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...