Freitag, 8. April 2011

AMU: 100% Pure

Ein Satz mit X...

Sowas habe ich ja lange nicht erlebt. Augen geschminkt, alles toll. Töpfchen und Tiegel schnappen und zum Fotoplatz marschieren, das Foto der verwendeten Produkte machen, das erste Foto der Augen machen - und dann das: schon nach 10 Minuten (war es überhaupt so lange?!) macht sich der Cremelidschatten aus dem Staube. Trotz Base. Oder gerade deswegen? Das sollte ich nochmal probieren.

Ansonsten ist der Frust gerade ziemlich groß. Denn nach den mittlerweile 5 Stunden, die seit dem vergangen sind, hat sich der Lidschatten an manchen Stellen bereits völlig verabschiedet. Fotos von diesem Zustand erspare ich euch, die Bilder von heute morgen sind schlimm genug...

 

Beim geöffneten Auge ist es gar nicht so zu sehen, aber beim geschlossenen dafür umso mehr. Hmpf.

Verwendet habe ich:
Artdeco-/ Zoeca-Lidschattenbase
100% Pure Fruit Pigmented Satin Eye Shadow in Maui (bewegliches Lid)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
smashbox eye beam double ended brightener
smashbox Cream Eyeliner Image
The Balm e/s Caught in the Act Courtney (Lidfalte)

Und ich gehe mich jetzt abschminken...

1 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

schönes augenmake-up, ich persönlich trage oft im alltag zur uni z.B. braunen lidschatten :)

PS: Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen, schau doch mal vorbei :)

xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...