Freitag, 18. März 2011

AMU mit Voodoo Doll und Dark Chocolate von Pony Hütchen

Das Pigment Voodoo Doll hat mir gestern so gut gefallen, dass ich ihm heute einen (fast) Soloauftritt gönne. Ergänzt wird es mit Dark Chocolate, das sich schön an den mauvigen Ton von Voodoo Doll anpasst, und Gorgeous.


 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Voodoo Doll (bewegliches Lid), Gorgeous (Innenwinkel), Dark Chocolate (Lidfalte/ Crease)

1 Kommentare:

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Tolles Amu. Die Farben kommen super rüber. Hab mich auch gleich in deine Verfolgerliste eingetragen und würde mich über deine Verfolgung auch sehr freuen. LG, Die Familienmanagerin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...