Montag, 21. März 2011

AMU mit Full Moon

Passend zum tollen (fast noch kompletten) Vollmond: das Pigment Full Moon von Pony Hütchen, heute kombiniert mit Purr.

Kennt ihr das, dass man während des gesamten Pinsel-Vorgangs immer nur denkt "Hm, das wird heute nichts. Die Farben wollen nicht so, wie ich will, die Kombination passt doch nicht so gut, der Lidstrich will nicht gelingen, ..." usw.? - Und plötzlich ist nach dem letzten Arbeitsschritt schließlich doch alles gut? So heute bei mir geschehen, ich war nur am Zweifeln. Aber das Ergebnis finde ich doch ganz schön :)


 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigmente Bella (Highlighter), Purr (bewegliches Lid), Full Moon (Lidfalte/ Crease und über dem Lidstrich)

1 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Wow, ein tolles AMU!
Purr und Full Moon harmonieren wirklich wunderbar miteinander.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...