Donnerstag, 17. März 2011

Aktion von Garnier: Ionen-Haarbürste

Wie ich euch schon im Post zu den aktuellen Angeboten der Woche erzählt hatte, gibt es derzeit in der Drogerie Müller eine Aktion, bei der man eine Ionen-Haarbürste geschenkt bekommt, wenn man Garnier-/ Fructis-Artikel im Wert von 8,00 Euro kauft.



Da ich mir eine neue Nachtcreme mitgenommen habe, war ich über diesem Betrag und konnte die Bürste mit nach Hause nehmen.



Äußerlich ist es eine klassische Haarbürste, von der Form her den Paddle-Brushes recht ähnlich. Der Bürstenkopf ist mit 9 x 12 cm recht groß. Die Borsten mit den Noppen sind aus Plastik, fühlen sich aber recht hochwertig an. Der Griff ist soft beschichtet und liegt gut in der Hand.

Doch wichtiger als das Äußere der Bürste sind die inneren Werte. Und dazu sagt Garnier:


 Kurz gesagt: die Bürste soll das statische Aufladen der Haare verhindern und den Glanz verstärken.

Ich bin gespannt, ob die Bürste funktioniert. Allerdings muss ich mir bis zur Anwendbarkeit noch was überlegen, wie ich den Geruch aus der Bürste kriege. Die stinkt nämlich erbärmlich nach Gummi und Kunststoff und was weiß ich noch alles. Bäh. Mit Seife abwaschen hat schon mal nichts gebracht, daher kommt sie jetzt auf die Terrasse und kann da ausmüffeln. In der Hoffnung, dass sie wirklich ausmüffelt und es dann besser ist. In diesem Zustand kann ich sie nämlich nicht nehmen, ich bin ein Geruchsmensch...

4 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Von der Aktion habe ich auch gelesen. Und wenn ich nicht schon die Braun Ionen Bürste gehabt hätte, hätte ich die Aktion sicher genutzt.

atmosphere hat gesagt…

Wie lange gibts denn die Aktion noch?

Ich bin übrigens an einer schnellen Review interessiert. :D

feder hat gesagt…

Immer diese ungeduldigen Leser gnihihi. Im Moment liegt die Bürste noch auf der Terrasse, ich werde sie mal reinholen.

Wie lange noch? Keine Ahnung, aber sie ist ja ganz neu in dieser Woche gestartet. Im Flyer steht auch nur "Solange der Vorrat reicht".

Anonym hat gesagt…

ich habe mir gestern bei edeka diese bürste mitgenommen,da dort die aktion mit 8euro noch lief, aber auch im real ist noch das angebot zu haben.
habe soeben meine haare gewaschen,muss sagen kämmt sich total gut, mal schauen was es bringt nach dem fönen und glätten.bin gespannt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...