Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen höre ich wieder die Spatzen tschilpen. Das ist schön .
2. Ich sollte mich konzentrieren,  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  kann man auch sitzen ohne Popcorn oder Tortilla-Chips zu mampfen??? Ehrlich? :)
4. Wenn man etwas Wichtiges nicht mit Freude und Hingabe macht,  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist sicher eine gute Sache, aber ich mache trotzdem nicht bewußt mit .
6. Die Avéne Cold Creme ist eine gute Handcreme, wie ich in dieser Woche feststellen konnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IKEA (hoffentlich klappt es) , morgen habe ich den Schrankaufbau geplant und Sonntag möchte ich zur ITB gehen (nachdem ich mich letzte Woche im Datum geirrt hatte) !



Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...