Mittwoch, 9. Februar 2011

Flauschige Mitbewohner

Vor ein paar Tagen hatte Reader meet the Author von ihren Katzen berichtet, und wie schön es ist, wenn man einfach nur so Pfote in Hand und aneinander gekuschelt liegen kann. Dieser Post hat mich so gerührt, weil ich gleich an den (mittlerweile leider verstorbenen) Hund meines Freundes denken musste, bei dem ich oft das Gefühl hatte, er könne Gedanken lesen...

Aktuell haben wir leider keine Haustiere, eventuell wird es irgendwann wieder ein Hund.

Bis dahin darf ich hin und wieder die Zwergkaninchen meiner Nichte bespaßen bzw. versorgen (wie letzte Woche während der Winterferien). Da haben wir drei uns so aneinander gewöhnt, dass mich die kleinen Flauschis sogar schon in die Nase "beißen" zum Abschied :D




Die beiden sind sooo knuffig <3

Habt ihr Haustiere? Was für welche?

2 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie süß!! Vor allem das letzte Bild, die würd ich auch gern füttern und streicheln :)

Ich hab leider kein Haustier, hatte nie eins :( Wenn ich ausziehe, will ich mir den Wunsch aber erfüllen!

Reader meet the Author hat gesagt…

was für geniale Fotos!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...