Donnerstag, 10. Februar 2011

AMU mit Cremelidschatten von Bobbi Brown - Klappe die Zweite

Kennt Ihr das? Beim ersten Versuch klappt alles total gut, und beim zweiten Mal ist alles irgendwie wie verhext? Heute hat es mich tatsächlich ein paar Nerven mehr gekostet, den Fluidline ordentlich zu verblenden. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, die Flecken weg zu bekommen.

In den Kommentaren gestern wurde mir empfohlen, einen dunklen Lidstrich zu den beiden Cremelidschatten zu kombinieren, schwarz oder grau/ anthrazit. Beides war mir heute Morgen bei dem strahlenden Sonnenschein allerdings ein bisschen zu dunkel, so dass ich nochmal zu dem violetten Eyeliner gegriffen. Aber die schwarze/ anthrazite Version wird auf jeden Fall auch noch probiert und dann nachgereicht!






Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Bobbi Brown Long Wear Cream Shadow in Slate (bewegliches Lid)
Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Lash
MAC Fluidline in Dipdown (Lidfalte/ Crease)
MAC e/s Chamomille (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pencil in Taupe
Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner in Metalic Violet

5 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschönes AMU - toll kombiniert!
Du hast so perfekte Augenbrauen, einfach Wahnsinn :-o.

Liebe Grüße.
Britta

Reader meet the Author hat gesagt…

wunderschön!

Hagebutterchen hat gesagt…

Sieht super aus! Blöd, dass der Fluidline heute so zickig war, aber auf deinen Bilder sieht man nichts mehr davon :)

FoxyDiamond hat gesagt…

Das Ergebnis ist zwar gut, aber ich würd mich nicht mehr mit dem Fluidline als Lidschatten rumschlagen. Der ist dafür einfach zu schnell trocken.

Vielleicht holst du dir irgendwann lieber noch einen zweiten Cremelidschatten von Bobbi oder einen Paint Pot / ein Paint von MAC? :-)

Oder du kombinierst einfach den Cremelidschatten mit einem Puderlidschatten in der Lidfalte..

feder hat gesagt…

@ Foxy: auf einen anderen Cremelidschatten wird es wohl perspektivisch hinauslaufen. Jedenfalls ist diese Kombination nichts für Tage, an denen man keine Zeit hat :)

Und danke Euch für die netten Kommentare :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...