Donnerstag, 24. Februar 2011

Tadaaa: die neue Brille ist da :)

Mädels, ihr macht mich fertig, ehrlich!

So sieht das Endergebnis der Abstimmung über die Brillen aus:


Der überwiegende Teil von Euch hat für die dunkelrote Brille gestimmt. Die Brille mit dem schmalen Metallrand ist total gefloppt, und die schwarze Brille mit dem durchsichtigen Rand hat auch nur wenige Freunde gefunden.

Und was hätte ich nun gemacht, wenn ich mich für die schwarze oder die Metallbrille entschieden hätte? Das hätte mich doch mächtig verunsichert...

Aber: Ihr habt meine Wahl bestätigt! Es ist das dunkelrote Gestell von Hugo Boss geworden, und ich fühle mich richtig, richtig wohl damit :)




Die schwarze mit dem doppelten Rand fand ich ja auch interessant, aber im direkten Vergleich wirkte mein Gesicht sehr viel härter damit. Naja, und der Metallrahmen war eigentlich nur dabei, weil ich ja eigentlich wieder eine randlose Brille wollte so wie bisher. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Und da sich meine Werte nur minimal in den letzten vier Jahren verändert haben, kann ich die alte Brille immernoch und weiterhin tragen.

Wird aber vermutlich nicht oft passieren, denn ich bin ganz begeistert von der neuen :)


6 Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Wir haben dir auch alle so nen guten Geschmack zugetraut :D Die steht dir wirklich am besten!

coconut hat gesagt…

die ist aber auch toll hey

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich hab zwar gedacht, dass die Brille braun wäre (höchstens rotbraun), aber sie steht dir auch in dunkelrot prima! :-)

Angi hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus. Viel vergnügen mit der neuen Brille.

touchingtherainbow hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Meine letzte war auch Rot (und zur hälfte Blau).

feder hat gesagt…

vielen Dank euch allen (:

Das schöne ist, dass sie je nach Lichteinfall ein bisschen anders wirkt - rot und braun und schwarz. Ganz toll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...