Donnerstag, 24. Februar 2011

schwer verliebt: Bobbi Brown Palette

Heute auf der Homepage von Bobbi Brown entdeckt und spontan verliebt:

Bild via klick
Die Peony & Python Eye Palette mit sechs Lidschatten und zwei Pinseln (Lidschattenpinsel und Blenderpinsel) in einer tollen Verpackung mit Zipper. Soll allerdings auch 50 Dollar kosten...

Völlig unvernünftiger Weise hätte ich am liebsten sofort bestellt, aber über den Online-Shop von Bobbi Brown kann man nicht nach Deutschland bestellen, und im deutschen Online-Shop gibt es die Palette (noch?) nicht....

Und wenn ich ganz genau darüber nachdenke, von den Farben her ähnelt sie ja schon sehr der MAC Beauties Play It Cool, oder?


Ich versuche, standhaft zu bleiben, und nicht doch noch einen Schlupfwinkel für eine Bestellung zu finden...

Edit (25.02.2011):
Bei Temptalia gibt es erste Bilder zur BB-Palette. Mal sehen, ob sie die Ähnlichkeit zur MAC-Palette bestätigen kann. :)

Edit 2:
Über Facebook hat BB soeben bestätigt, dass es die Palette auch in Deutschland geben wird. Juhu! Ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall :)

2 Kommentare:

coconut hat gesagt…

die ist aber auch nett

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Farben, finde den Verschluss auch ganz witzig, mal was anderes!
Hoffentlich sind die Pinsel auch gut, dass man sie auch benutzen kann.
Werd sie mir im Laden dann auch anschauen :)

Liebe Grüsse,
Sarina

http://chouettebeauty.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...