Samstag, 26. Februar 2011

lackiert: Essie Guchi Muchi Puchi

Der Chinchilly hält und hält, also zeige ich euch zur Abwechslung mal nichts frisch lackiertes, sondern Archiv-Bilder. Ich habe nämlich noch einige Lack-Bilder auf dem Rechner, deren Lacke schon ein neues Zuhause gefunden habe. Aber der Vollständigkeit halber will ich sie doch mal zeigen.

Heute also der Guchi Muchi Puchi von Essie in einer Mini-Version. Die gab es im Winter 2009/2010 im Vierer-Pack zusammen mit den drei weiteren Lacken Sexy Divide, Jelly Apple und Exotic Liras. Bis auf Sexy Divide sind alle weiter gewandert.


Lackiert mit zwei Schichten Farblack mit einer Schicht Good toGo.

Ein sehr zartes Rosé mit guter Haltbarkeit. Hübsche Farbe :)

1 Kommentare:

Feena hat gesagt…

Wow. Eine echt schöne Farbe ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...