Sonntag, 27. Februar 2011

AMU: Downsize your Schminktisch, Tag 10

Der letzte Tag des Projekts, da kann es ruhig noch mal etwas auffälligeres sein :)






Verwendet habe ich:

Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Beauties Play it Cool Palette: e/s Silverwear (bewegliches Lid und Highlighter), e/s Altered State (Lidfalte/ Crease und Lidstrich)
MAC Impeccable Brow Pencil


Morgen gibt es nochmal eine Zusammenfassung des Projekts, da freue ich mich schon drauf. Denn das war schon ein sehr interessantes Experiment, das trotz einiger Tiefen sehr viel Spaß gemacht hat.

Aber trotzdem ist es schön, dass ich morgens wieder unter allen Lidschatten und Kajalstiften und Blushes  auswählen kann :)

4 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Sehr gelungenes und schönes AMU.
Deine Augenbrauen sind auch so perfekt :-o.
Gefällt!

Liebe Grüße.
Britta

Mareike hat gesagt…

Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt .-)
Und, sieht man der Palette den Gebrauch der letzten Tage etwas an?

LG Mareike

feder hat gesagt…

Danke :)

Komischerweise sieht man nicht wirklich was. Einige der Lidschatten haben zwar eine kleine Delle, aber die hatten sie auch schon vor dem Versuch. Liegt vermutlich wirklich daran, weil die Farben wirklich gut pigmentiert sind, da braucht man fast nichts, um ein schönes Ergebnis zu bekommen :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Federlein, ich muss dir sagen, dass cih alle deine AMU's mag und mochte, aber ich bin ganz schön froh, bald deine volle Farbenpracht mal wieder bestaunen zu können. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...