Montag, 21. Februar 2011

frisch lackiert: alessandro No. 943

Der dritte Lack aus dem Mini-Set von Alessandro ist zumindest kein totaler Reinfall.


Fliederfarben mit leichtem Schimmer, und sieht an mir sogar ganz vernünftig aus. Der bleibt jetzt erstmal drauf, er sieht ja auch ein bisschen nach Frühling aus :)


Lackiert mit zwei Schichten Farblack, kein Topcoat.

6 Kommentare:

Olia hat gesagt…

der sieht toll aus!

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Also den find ich jetzt aber schon toll an Dir, finde die Farbe harmoniert gut mit Deinem Hautton.

feder hat gesagt…

danke Euch beiden (-:

Je länger ich ihn trage, umso besser finde ich ihn auch. Aber nach den ersten beiden war der Frust echt groß :)

AnnDee hat gesagt…

Oh Mann, ich hoffe ja echt, dass du das Set zum reduzierten Preis von 4,95€ gekauft hast... :-/ Ich stand am Samstag auch davor und habs mir dann zum Glück doch anders überlegt...

feder hat gesagt…

Reduziert??? :/ Nee, voller Preis von 9,95 Euro. Hmpf.

jemand bloggt hat gesagt…

Aber ich finde, dass der dir echt gut steht- auch zu dem violettfarbenen AMU- Nicht ärgern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...