Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller


1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass meine Nichte geboren wurde. Und in drei Monaten wird sie schon 9 Jahre alt.
2.  Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, ich hätte nichts dagegen. (Dabei spiele ich gar nicht ^^)
3.  Wann hat eigentlich der Winter ein Ende?
4.   Ich sehe Spatzen und Meisen am Futterhaus  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  kneift und zwickt in den letzten Tagen ganz merkwürdig an einigen Stellen...
6.  Oh mein Gott,  hoffentlich kann ich mich morgen für eine neue Brille entscheiden. Ich habe noch keine Ahnung, was ich eigentlich will.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit zwei netten Mädels (naja, eigentlich am Nachmittag) , morgen habe ich einen Besuch beim Optiker geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Scones essen und Kaffee trinken mit lieben Freunden !



 Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

1 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Der Sonntag klingt super- Scones essen... mir läuft gerade absolut das Wasser im Mund zusammen.
Viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...