Freitag, 18. Februar 2011

AMU: Downsize Your Schminktisch, Tag 1

Nachtrag von heute Morgen, da hat die Zeit für Fotos nicht mehr gereicht. Und nach 12 Stunden Tragezeit sieht das auch alles nicht mehr so schön aus... verzeiht :)

So, das Projekt hat also begonnen. Noch war es recht einfach. Nur das mit dem Lidstrich hatte ich mir leichter vorgestellt, vielleicht hätte ich das doch vorher ausprobieren sollen :)





Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Beauties Play it Cool-Palette: e/s Silverwear (Highlighter), e/s To the Ball (bewegliches Lid), e/s Magic Moor (Lidfalte/ Crease), e/s Heather Bells (Lidstrich)
MAC Impeccable Brow Pencil

2 Kommentare:

coconut hat gesagt…

wahnsinns amu :), wünsch dir mal n schönes wochenende :). ich verfolg dich mal, find deinen blog total klasse, du bist mir sympathisch :). nicht vergessen, am sonntag geht die donutjagd bei mir zu ende und am montag bei sala weiter :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Schönes Amu :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...