Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller


1.  Genau heute vor 66 Tagen habe ich mit dem Bloggen angefangen ^^ .
2.   Wenn ich an Fensterputzen denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  das Glas meiner liebsten Uhr kaputt zu bekommen, ohne etwas getan zu haben (ich sitze und trinke einen Kaffee, als es plötzlich *knack* machte und das Glas von einer Seite zur anderen gesprungen war *grummel*).
4.  Morgen wird mein neues Teleobjektiv geliefert,  ich freu mich drauf, es auszuprobieren!
5.  Als allererstes  trinke ich morgens ein großes Glas Wasser, sonst werde ich nicht richtig wach .
6.   Es wird zu viel geredet und zu wenig getan, denke ich, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Wannenbad, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen können!
 

 Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

1 Kommentare:

pixelisa hat gesagt…

huhu =)

ich muss sagen, du hast einen wirklich schönen & interessanten blog =) aus dem grund bin ich nun dein 90follower ^^
vllt magst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen. über kommentare würde ich mich sehr freuen.

grüße

(www.pix-l-isa.blogspot.de)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...