Freitag, 11. Februar 2011

Entspannung am Freitag-Abend

So werde ich den heutigen Abend beschließen: eine Wanne mit heißem Wasser, duftenem Badezusatz, Kerzen, was zum Trinken und - ganz wichtig - was zum Lesen.

Mein derzeitiger (^^ seit einem Jahr, also seitdem dieser Duft neu herausgekommen ist) liebster Badezusatz ist übrigens von Kneipp: Glückliche Auszeit. Duftet unheimlich gut nach einem ganzen Mohnfeld. Zudem wird das Badewasser so schön rosa. Leider schäumt es nicht richtig, aber das ist zu verschmerzen.
Ich habe einen riesigen Vorrat davon zu Hause und hoffe, dass er niemals aus dem Programm genommen wird. Dann gibt es Ärger mit mir :D



Liebling Nummer 2 seit einigen Wochen: das Erkältungsbad. Wärmt gut durch, befreit die Atemwege und man riecht hinterher wie ein Eukalyptus-Bonbon. Wirklich angenehm, wenn man erkältungstechnisch angeschlagen ist.

Und weil ich den roten Badezusatz so sehr liebe, habe ich mich noch an einigen Bildern versucht. (Der Badezusatz erinnert mich ein bisschen an Blut - da kommt wohl der Vampir in mir durch...)




Plitsch platsch und noch einen wunderschönen Abend!

3 Kommentare:

Moon hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööön ♥♥

Ganz viel Spaß ;)

Liebe Grüße

Wildwood Flower hat gesagt…

Der Badezusatz hört sich toll an. Muss mich gleich mal auf die Suche machen.
Ich wär ja dafür, dass jemand mal duftloses Schaumbad erfindet. Die Sachen von Lush schäumen ja auch nicht und ich hät halt doch gerne Schaum...

Lg

feder hat gesagt…

Oh, ja duftloses Schaumbad und den Duft kann man selbst hinzufügen. Das wär's!

Ich bin noch ganz "berauscht" von gestern, hihi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...