Montag, 28. Februar 2011

Favoriten im Februar

Wo ist bloß der Monat geblieben? Kaum zu glauben, es schon wieder fast März, und damit beginnt morgen aus meteorologischer Sicht der Frühling. Allerdings bezweifle ich, dass sich Petrus dessen bewußt ist, unser nahegelegener kleiner See war gestern jedenfalls noch total zugefroren.

Zurück zu den Favoriten des Monats!


Wie es kaum anders zu erwarten war, ist die Liste aufgrund des "Downsize your Schminktisch"-Projekts diesmal recht übersichtlich...

Ganz vorn dabei: die Beauties play it Cool-Palette von MAC. Auch in der ersten Hälfte des Februars war sie oft im Einsatz, sie ist aber auch einfach toll.

Durch das Projekt zu neuen Ehren gekommen: der MAC-Lidschatten Bird&Berries. Den werde ich zukünftig auf jeden Fall häufiger nehmen.

Noch ganz frisch in meiner Sammlung, aber schon geliebt: der Bobbi Brown Long Wear Creme Shadow in Slate. Erstaunlich leicht aufzutragen und zu verarbeiten, ich hatte da schlimmeres erwartet. Mir gefällt die Konsistenz so gut, dass ich mir sicher noch mehr davon zulegen werde.

Die meistgenutzte Mascara: die Artdeco All in One. Könnte sich zu meiner neuen Lieblingsmascara entwickeln.

Bin gespannt, wie die Liste Ende März aussehen wird :)

Was waren Eure Lieblinge im Februar?

3 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schöne monatsfavoriten! ich würde mich sehr über eine ausführliche review zu dem BB cream lidschatten freuen.

feder hat gesagt…

Das kann ich gerne in den nächsten Tagen machen :)

coconut hat gesagt…

ich mach heute meine auch mal rein. so bewusst verwende ich immer nicht und ich muss schon ganz schön überlegen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...