Freitag, 4. Februar 2011

AMU: Smoke&Diamonds mit Metallic Violet

Im Rahmen der 25%-Aktion auf MaxFactor-Produkte bei Rossmann (davon habe ich hier ja schon berichtet) habe ich mir einen Colour X-pert Waterproof Eyeliner in der Farbe Metallic Violet mitgenommen. Den Eyeliner gibt es auch noch in den Farben Black, Anthrazit und Turquois (türkis), alle in diesem Metallic-Look, der wunderschön glänzt.




Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC e/s Smoke&Diamonds (bewegliches Lid), e/s Carbon (Lidfalte/ Crease), e/s Chamomille (Highlighter unter der Braue)
MAC Kohl Feline
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MaxFactor Colour X-pert Eyeliner in Metallic Violet

3 Kommentare:

Marie-Christin hat gesagt…

wow, diese farben gefallen mir wahnsinnig gut. würde ich mir auch so schminken.
eine winzige anmerkung bzw. ein kleiner verbesserungsvorschlag: ich würde den lidstrich vielleicht etwas kürzer machen und den "bogen" am ende entweder etwas mehr nach oben machen oder so gut wie gar nicht. und: was hälst du davon, vom kajal direkt in der wasserlinie abzusehen und stattdessen etwas weiter unten anzusetzen und es dann mit einem wattestäbchen verwischen? sähe irgendwie nach mehr "smoke" aus.

aber mir gefällts insgesamt doch gut! :)

feder hat gesagt…

Danke für die Hinweise :)
Das Schwänzchen sollte eigentlich gar nicht so lang werden :D Aber ich habe den Eyeliner zum ersten Mal benutzt, und da hat er gemacht, was er will. Das muss ich nochmal mit ihm durchdiskutieren :D
Mit dem Verwischen werde ich mal in dieser Zusammenstellung probieren. Du hast recht, das wirkt ein bisschen hart...
Die neuen Ergebnisse zeige ich dann natürlich auch wieder ;)

Reader meet the Author hat gesagt…

Sehr schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...