Freitag, 11. Februar 2011

AMU mit Bough Grey

Auf den Nägeln wurde es heute Grün, passend dazu habe ich den Bough Grey aus der Liberty of London LE von MAC mal wieder heraus gekramt. Leider kommt der grün-graue Farbton auf den Lidern nicht so recht raus.




Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Deep Black Mascara
Clinique Crayon Black Diamond
MAC e/s Bough Grey (bewegliches Lid), e/s Copperplate und Carbon (Lidfalte/ Crease), e/s Chamomille (Highlighter)
MAC Chromagraphic Eye Pencil
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe

1 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

Wunderschön!

Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Blog mal kurz bei mir vorgestellt habe. Ich lese ihn so gerne, da müssen noch mehr Leute drauf aufmerksam gemacht werden.
http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2011/02/blogvorstellung-federstrich-und.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...