Samstag, 19. Februar 2011

AMU: Downsize your Schminktisch, Tag 2

Kaum hat das Projekt angefangen, beginnen die Probleme mit dem inneren Schweinehund. Ihm ist heute nach Braun in Kombination mit rosé. Tolle Idee, mag ich sehr gern. Aber doch nicht jetzt, wo ich nur eine grau-violette Palette und einen petrolfarbenen Einzellidschatten verwenden darf!

Zum Glück konnte ich mich jedoch durchsetzen. Bin aber auf die nächsten Tage gespannt. Wäre blöd, wenn ich irgendwann doch einknicke...





Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Beauties Play it Cool-Palette: e/s Silverwear (Highlighter), e/s To the Ball (bewegliches Lid), e/s Heather Bells (Lidfalte/ Crease)
MAC e/s Birds&Berries (Lidstrich)
MAC Impeccable Brow Pencil

2 Kommentare:

coconut hat gesagt…

was hats mit dem dürfen auf sich? wie du weist verfolge ich dich ja noch nicht lange :)

feder hat gesagt…

:)

Das hängt mit dem Projekt "Downsize your Schminktisch" zusammen. Ganz kurz der Inhalt:
10 Tage lang dürfen nur 10 im Vorfeld ausgewählte Produkte der dekorativen Kosmetik verwendet werden. Daraus sollen 10 verschiedene Looks geschminkt werden. Ziel: Kreativität und Ideen fördern :)

Ist eine interessante Angelegenheit, das kann ich schon heute sagen :)

(mehr zum Projekt findest du hier: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/02/downsize-your-schminktisch-10-produkte.html oder wenn du einfach auf das Bild oben rechts im Blog klickst, darunter sind alle entsprechenden Posts gesammelt)

;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...