Samstag, 19. Februar 2011

Die Qual der Wahl...

... eine neue Brille muss her. Aber ich habe so gar keine Ahnung, was ich eigentlich will. Randlos (wie bisher), schwarzer Rand, brauner Rand... Die Auswahl ist immer so groß und wird immer größer, je unentschiedener ich bin.

Hoffentlich kann mir meine Optikerin gleich ein paar gute Tipps geben. Zur Not nehme ich meinen Fotoapparat mit und mache von einigen Brillen Bilder (zumindest die, die in die nähere Auswahl kommen). Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter.

Seid ihr Brillenträger? Welche Modelle habt ihr?

2 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Ich bin auch Brillenträger und habe ein ganz normale mit anthrazitfarbenem schmalen Metallrand und roten schmalen Bügeln.
Aber: ich hasse sie und werde mir bald ein neues Modell mit braunem oder schwarzen Acetatrahmen kaufen.

EnfantSeul hat gesagt…

Ich bin auch Brillenträgerin und hab nur eine Brille, bin mit der aber total zufrieden. Die hat relativ breite schwarze Bügel, ist aber ansonsten geht unauffällig, kannst ja mal gucken, hab die auch mal auf meinem Blog gepostet:
http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/06/7-2.html

Kannst ja mal gucken, wenns dich interessiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...