Mittwoch, 5. Januar 2011

Neue Lacke braucht das Land - äh die Frau :)

Endlich sind sie da, meine Lacke aus der Großbestellung bei Mai and Jays via Ebay! Gab zwar noch eine kleine Peinlichkeit beim Zoll, aber was solls :)

(Zur Wiedergabe des Gesprächs mit den Zöllnern hier ein Screenshot mit Smilies. Die brauche ich nämlich unbedingt zur Visualierung der Gesichtsausdrücke):



Und diese Schätzchen sind nun bei mir eingezogen:
 China Glaze: Fast Freeze Quick Dry Tropfen, Naughty but Nice, Phat Santa
 Essie: Hot Coco, Luxedo, Masquerade Belle, Smokin' Hot
Nubar: Milk Chocolate Cremé, Swiss Chocolate, Chocolate Coffee Bean

In den nächsten Tagen wird es also eine ganze Menge Lack- und Nagel-Posts geben :) Vor allem Swatches und Vergleichsbilder, es sind ja einige dunkle Nuancen dabei (nunja, eigentlich sind es nur dunkle Nuancen...), die ich untereinander und mit meinen Bestandslacken vergleichen werde. Außerdem habe ich vor, die Fast Freeze Quick Dry Tropfen mit dem Essie Good to Go zu vergleichen und auf Herz und Nieren zu testen.

Ich bin schon sehr gespannt, und hoffe, Ihr auch!

4 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

oh wow, ich freue mich schon auf die Swatches und Vergleichsbilder :)

Luisa hat gesagt…

Die Essie Lacke gefallen mir sehr gut :))

Hagebutterchen hat gesagt…

Uiii toll! Freu mich schon auf deine Bilder :)

Und das mit den Zollbeamten war sicher extrem lustig :D Meine Freunde verstehen mich auch nie, warum ich Nagellack aus den USA bestelle ;)

Anonym hat gesagt…

Hihi, so einen ähnlichen Dialog hat ich auch schon mal mit einem zolltypen. Der fragte mich damals, ob man sowas ernsthaft bestellen könnte und vor allem warum? Und als er sich umdrehte, sah ich dann noch wie er mit den augen rollte. Ich fands damals auch etwas peinlich, aber im nachhinein echt lustig!!
LG. Lena
Übrigens sehr schöne schätzchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...