Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine Haarpflege Teil 4: Phyto Oil Treatment

Im vierten Teil der Haarpflege-Reihe geht es um ein Spezialprodukt bei sehr trockenem Haar, das für eine intensive Pflegewirkung der Haare sorgt: Phytonectar bain d´huile/ oil treatment (rechts auf dem Bild).


Leider musste ich bei der Vorbereitung dieses Posts feststellen, dass es das Öl offenbar nicht mehr im Handel gibt, im Phytostore ist es auch nicht mehr gelistet.

Sehr schade, denn das Öl hat wirklich eine phantastische Pflegewirkung. Ich nehme es regelmäßig einmal im Monat und massiere es in die Längen und die Spitzen ein. Ein warmes Handtuch herumwickeln, 20 min einwirken lassen, mit warmen Wasser vorsichtig ausspülen und dann die Haare wie gewohnt waschen.
Im Ergebnis fühlen sich die Haare wunderbar weich und gepflegt an.

Zum Preis kann ich leider nichts mehr sagen, ich habe es schon ca. ein Jahr. Und wie gesagt, leider gibt es das Öl nicht mehr im Handel. Echt schade, ich werde in Zukunft mit meinem Rest also gut haushalten müssen :(
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...