Samstag, 8. Januar 2011

Farbzwillinge: Essie Hot Coco und Orly Prince Charming (3/4)

Da sich der OPi You don't know Jacques und der Orly Prince Charming bereits sehr ähnlich sehen (siehe hier), habe ich auch noch die Ähnlichkeit zum Essie getestet.


In den Flaschen sehen sie sich gar noch so ähnlich, umso überraschter war ich nach dem Auftrag.


Zeige-/ Ringfinger: Essie Hot Coco, Mittel-/ kleiner Finger: Orly Prince Charming

Auf den Nägeln ist der Unterschied fast nicht wahrnehmbar. Der Orly ist ein bisschen dunkler, aber das fällt nur im direkten Vergleich auf.

Fazit: Dupe-Alarm! Wenn man einen von beiden hat, braucht man den anderen nicht unbedingt!

Die Verfügbarkeit ist ähnlich. Essie gibt es zwar mittlerweile bei Douglas (ausgewählte Filialen oder online), kostet dort aber ca. 14,00 €. Bei Bestellung im Ausland bzw. Ebay bezahlt man je nach Anbieter um die 6 $ plus Versand (die Preise ändern sich immer mal wieder, da muss man vergleichen, bevor man bestellt). Orly ist hier in Deutschland nur online im Ausland / via Ebay zu beziehen. Preislich ebenfalls bei bis zu 6 $.

Komplett lackiert:
Essie Hot Coco
Orly Prince Charming

1 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Mir gefällt Hot Choco von essie bis jetzt aber deutlich besser :)
LG Isabel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...