Sonntag, 30. Januar 2011

AMU mit Bobbi Brown

Heute wurde endlich der neue Lidschatten ausprobiert, der mich am Freitag erreicht hat: Ash. Und  da er so unglaublich zart ist, wollte ich ihm nicht die Show stehlen lassen und habe ihn ganz dezent kombiniert. Ich mag das Ergebnis sehr, was sagt ihr?





Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
Bobbi Brown e/s Ash (bewegliches Lid), e/s Cacao (Lidfalte; aus der Best of Chocolate-Palette), e/s Frappe (Highlighter unter der Braue; aus der Best of Chocolate Palette)
MAC Impeccable Brow Pen

1 Kommentare:

Marie-Christin hat gesagt…

ich finds wunderschön! ganz tolle farben...
kleiner kritikpunkt: ich fände es mit kajal und nem schönen lidstrich noch irgendwie vollständiger. könnte mir z.b. auch einen kajal in metallic-braun vorstellen oder eben doch das klassische schwarz.

ansonsten: däumchen hoch! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...