Freitag, 17. Dezember 2010

Gewinnspiel: Kiehls bei MAC Karrie

Bei einer meiner letzten Bestellungen bei Douglas habe ich eine Probe von der Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter im Päckchen gehabt. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Körpercremes/ Lotions und dergleichen, aber diese kleine Probe, die nur zwei Tage gehalten hat, hat mit unheimlich gut gefallen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass MAC Karrie, die ja sonst vor allem mit wunderschönen AMUs (meist mit MAC Produkten) und tollen Nägeln (zum Glück nicht so oft mit meinem Beuteschema, aber angucken ohne mit einem Fuß schon wieder in der nächsten Bestellung zu stehen, macht ja auch Spaß ;)) auffällt, eine große Dose dieser "Tortencreme" zum dritten Advent verlost.

via klick

Vielleicht habe ich ja Glück, und ich gewinne diesen Riesentopf (226 gr, damit reicht man lange!)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...