Mittwoch, 29. Dezember 2010

Farbzwillinge: OPI Over the Taupe und Artdeco No. 74

Auch im Farbbereich des helleren "taupe" habe ich noch zwei Lacke gefunden, die sich auf den ersten Blick sehr ähneln, im Detail dann aber doch deutliche Unterschiede zu Tage bringen:



Zeige- und Ringfinger = OPI Over the Taupe, Mittel- und kleiner Finger = Artdeco No. 74.
Ich denke, zu den Unterschieden muss man nicht viel sagen, das ist eindeutig. Nur vom Aussehen der Fläschchen hätte ich allerdings einen nicht ganz so deutlichen Unterschied erwartet.

Fazit: zwei wunderschöne taupe-Töne in unterschiedlicher Helligkeit, die wunderbar elegant und trotzdem besonders sind. Kann man ohne Weiteres beide in der Sammlung haben ;)

Komplette Lackierungen:
OPI Over the Taupe
Artdeco No. 74
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...