Dienstag, 28. Dezember 2010

AMU: Ideen für Silvester, Teil 3

Nach Teil 1 mit Dunkelviolett auf Schwarz und Teil 2 mit Gold auf Schwarz folgt heute Teil 3 meiner Ideen für Silvester: grau/ schwarz mit einem leuchtenden grünen Lidstrich.

Den schwarzen cremigen Lidschatten-/ Linerteil des Smokey Eyes Set von essence habe ich auf das gesamte bewegliche Lid und hoch über die Lidfalte aufgetragen. Darüber das Dunkelgrau/ Schwarz mit Schimmer aus dem gleichen Set. Lidstrich mit einem gut pigmentierten Gelliner ziehen, darüber die dunkelgrünen Pigmente auftupfen. Highlighter unter den Brauen auftragen. Wimpern tuschen.

Ich habe mich am rechten Auge auch noch an False Lashes herangewagt. Diesmal die Einzelbüschel aus der Black&White LE von essence, die es aktuell in den Geschäften gibt. Aber entweder taugt der Kleber nichts, oder ich stelle mich zu dusselig an. Die Wimpern wollen irgendwie nicht dahin, wohin ich sie haben will... :)








Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Lidschatten No. 29
Benefit Browzings
Essence smokey eyes set (01 so what? schwarz)
essence false lashes (Black&White LE)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Pigment Antiqued Green
Maybelline Gelliner black

Habt Ihr Euch schon Gedanken über Euer Silvester MakeUp gemacht? Was wollt Ihr machen?

4 Kommentare:

Newiris hat gesagt…

sieht toll aus!!!

lg vero

feder hat gesagt…

dankeschön :)

A* hat gesagt…

sieht klasse aus. tolle idee.

Selen hat gesagt…

Das ist wunderschön. Du hast auch eine total hübsche Augenfarbe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...