Dienstag, 21. Dezember 2010

AMU: Ideen für Silvester, Teil 1

Weihnachtliche Augen-MakeUps sieht man ja zur Zeit auf fast allen Blogs in einer tollen Qualität mit schönen Ideen. Persönlich werde ich mich mit meinem AMU an den Feiertagen eher zurück halten und dezentere Versionen in beige/ braun oder grau/violett wählen. Dafür lasse ich es an meinen Nägeln krachen :)

Deshalb habe ich mir gedacht, ich werde eine Woche weiter in die Zukunft reisen und mir schon mal Gedanken über mein Silvester-AMU machen :)

Nachfolgend zwei Versionen, die ich heute Abend ausprobiert habe.

Zunächst eine ziemlich dunkle Variante mit dem MAC-Pigment Bloodline aus der Fabulous Felines LE und dem Pigment Naked als Highlighter unter Braue.
Um die Farbe zu intensivieren, habe ich auf dem beweglichen Lid zunächst Gel Liner von Maybelline als schwarze Base aufgetragen, darauf dann die Pigmente (allerdings mit einem trockenen Pinsel, vielleicht probiere ich es nochmal mit einem feuchten Pinsel, mal sehen wie dann der Effekt ist).



Benutzt habe ich:
Benefit Brow Zings
Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Feline Blacks

Clinique Kajal Black Diamond
MAC Pigment Naked
MAC Pigment Bloodline
Maybelline Gel Liner black

2 Kommentare:

Newiris hat gesagt…

sieht toll aus!!

lg Vero

feder hat gesagt…

danke :)
Teil 2 folgt auch in ein paar Minuten ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...