Donnerstag, 6. Oktober 2011

frisch lackiert: NYX No. 119 Chocolate Taupe

Endlich mal wieder ein bisschen Zeit - zum Lackieren und zum Bloggen. Daher gibt es wieder ein Lackbild :)

Nach dem herrlichen sommerlichen verlängerten Wochenende scheint der Herbst endgültig anzufangen. Und daher durfte auch wieder meine liebste Herbst-Farbe auf die Nägel: Taupe. Diesmal in einer dunklen, schokoladigen Version: NYX Chocolate Taupe. Herrlich!



Lackiert mit zwei Schichten und einer Schicht Essie Good to Go.

Tragt ihr so wie ich im Herbst eher dunklere Farben - passend zur Jahreszeit, oder trotzt ihr dem Wetter mit hellen, leuchtenden Farben?

17 Kommentare:

Feena hat gesagt…

Hallo,
ich trage im Moment nichts auf den Nägel, aber werde wohl auch eher zu solchen Farben greifen.
Liebe Grüße
Feena

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ich trag eigentlich immer worauf ich Lust habe, aber im Herbst sind es wirklich viele dunkle Farben. Ich LIEBE Taupe in allen Variationen!

MissPhoenix29 hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön und passt toll zum Herbst!

Jule hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut, ich trage im moment noch ein lila mit stamping aber heute abend werd ich mir auch was mit braun (aus der essence re-mix your style) und stamping machen...
grüße, jule

Unknown hat gesagt…

ohja, da hat sich das Warten auf's Haarewaschen ja gelohnt. Ganz tolle Farbe für den Herbst.... I like <3

Sandmalerin hat gesagt…

Ich trage im Moment Sally Hansen "elegant cognac". Den hab ich in Spanien für knapp 6 Euro gekauft und auch wenn der Auftrag schwieriger ist, als bei anderen Lacken, bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es die Farbe eigentlich nicht mehr :(

Ich trage im Herbst aber auch lieber dunklere, gedeckte Farben.

Cessa hat gesagt…

wunderschöne farbe.....gefällt mir ausgesprochen gut

schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

das.Sternenkind hat gesagt…

mag ich :)

Every Girl has Fairytales♥ hat gesagt…

Sieht richtig hübsch aus. Herbstlich-Schokoladig :)
Liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Sehr schöne Farbe... gerade im Herbst liebe ich dunklere Töne, gerade auch Taupe in allen möglichen Variationen... bin nur grad zu faul zum Lackieren. Hatte sogar im Urlaub Lacke mitgenommen, aber keine Lust dazu gehabt. Mal sehen, ob ich nächste Woche mal wieder loslege... :)

Sandrina Claudia hat gesagt…

wow, schöne Farbe

Unknown hat gesagt…

ja - der gefällt mir auch sehr gut. Ist ja wieder absolut die Zeit für diese Töne.

Und hier noch ein Award für Dich: http://perragazza.blogspot.com/2011/10/award-sooo-su.html

<3

beautyNcosmetic-Box hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Blog...=)

Anonym hat gesagt…

sehr schöne farbe :)

LG

KarinaHo hat gesagt…

mhmm... wie geschmolzene schoki ;-)

klasse farbe :)

Lieben Gruß,

M.

http://imschloss.blogspot.com/

beautyNcosmetic-Box hat gesagt…

für dich und deinen schönen Blog

lg

http://beautyncosmetic-box.blogspot.com/2011/10/mein-1-award-freu.html

Anonym hat gesagt…

Hallihallo :)
Eine sehr schöne Farbe :) Ich glaub, ich guck demnächst mal bei Douglas vorbei ;) Ich finde nämlich nie so schöne schokoladige Töne, immer nur so...dreckige :D
Ich hab dir einen Award verliehen :P
http://mimiswooorld.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-awaaard-d.html
Liebste Grüße! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...