Sonntag, 7. August 2011

frisch lackiert: schnelle Lackrettung

Was tun, wenn der Lack nicht mehr richtig schön ist, man zudem noch Lust auf eine neue Farbe hat, aber keine Zeit, um alles komplett ab- und wieder aufzulackieren?

Man nimmt einen Lack in einer knalligen Farbe, der ein bisschen glossig wirkt, aber trotzdem gut deckt, und lackiert einfach nur eine Schicht über dem alten Lack. Anschließend noch mit Essie Good to Go versiegeln, und schon sieht der alte Lack wieder gut aus :)


Heute gemacht mit dem Artdeco 24 über Essie Island Hopping. So richtig lange wird das jetzt halten, weil es ja doch einige Schichten Lack sind, aber zumindest für zwei Tage ist die Maniküre wieder schön :)

1 Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Mach ich auch manchmal! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...