Mittwoch, 6. Juli 2011

Tag des Kusses

 Wer lässt sich eigentlich immer diese Gedenktage einfallen??


Egal - heute ist Tag des Kusses, und da wollte ich euch - meine lieben regelmäßigen Leser - mal ganz herzlich abknutschen :)

Ich freu mich nämlich über jeden von euch, ob nun angemeldet über Google Friend (Wahnsinn, schon 288!) und Bloglovin (immerhin schon 50!) oder anonym verfolgend! Eurer Feedback macht mir nicht nur viel Freude,  sondern lässt den Blog lebendiger werden. Nicht zu vergessen - ich lerne auch noch eine Menge :)

Außerdem habe ich durch das Bloggen und Twittern schon eine ganze Menge unheimlich lieber Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn man sich teilweise noch nie "richtig" gesehen hat, der Austausch macht mir sehr viel Freude :)

Von daher freue ich mich weiterhin auf euchund eure Kommentare!

9 Kommentare:

Nele hat gesagt…

:o*

Caro hat gesagt…

Danke Spatzi :*

ninebiene hat gesagt…

*knutschizurück*

demons-and-pearls hat gesagt…

eigentlich sollte jeder Tag der Tag des Kusses sein =)

feder hat gesagt…

:-*

@ wahre Worte, demons-and-pearls! würde vieles im Leben leichter machen :)

Reader meet the Author hat gesagt…

dann kriegst du nun auch einen Kuss :*

Fancy hat gesagt…

Huhu,

ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.

LG fancy

ninebiene hat gesagt…

ich habe dir einen blog award verliehen ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/best-blog-award.html

Happy Berry hat gesagt…

Ein schöner Eintrag ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...