Sonntag, 17. Juli 2011

Gewinnspiel bei Valerie...

... für ein schönes Lächeln :)

Die zauberhafte Valerie veranstaltet noch bis zum 24. Juli ein Gewinnspiel, bei dem ich einfach mal wieder mitmachen muss. Denn es wird eine elektrische Zahnbürste von Oral B (Professional Care 1000 als Sonderedition) verlost!


Warum ich so gern gewinnen würde? Damit man immer eine Sonnenbrille aufsetzen muss, wenn ich anfange zu lächeln :D


 Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier noch nachlesen: klick. Viel Glück! :)

3 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Sehr schön :D hihi
Auch praktisch nachts wenn man im Bett noch lesen will!
Danke für deine Teilnahme ;)

MissPhoenix29 hat gesagt…

Haha das Bild ist gut ;))
Viel Glück beim Gewinnspiel!

Denise hat gesagt…

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!

Herzliche Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...