Dienstag, 26. Juli 2011

Erste Eindrücke vom Wochenende

Viel ist passiert am Wochenende, ich habe auf Einladung von NYX Cosmetics zusammen mit Caro die Modemesse CPD Signatures in Düsseldorf besucht. Ein schönes Hotel, spannende Messetage, interessante Modenschauen, Blicke hinter die Kulissen, tolle Menschen... das ist die Kurzfassung.

Da nun aber neben der Arbeit auch noch die 1.144 Bilder gesichtet werden wollen, die ich in den letzten Tagen geschossen habe, kommt hier zunächst ein kleiner Einblick in das Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es noch zu sehen, und dann habe ich auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch ;)














Ach, schön wars. Wenn auch ein bisschen stressig ;)

Und auch an dieser Stelle nochmal ein dickes, dickes Dankeschön an das liebe Team von NYX und alle anderen, die sich so herzlich um uns gekümmert haben! ♥♥♥

7 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

das sieht nach einem schönen Wochenende aus. :-)
Und Sushi.... Hach :-)

Gina hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus.Ihr hattet sicher viel Spaß :)

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

Caro hat gesagt…

Awwww, das ist ja n tolles Foto geworden <3

Habe gerade eine Flasche Ocóo hier, lecker yammi :)

Ich finde, das Wochenende ruft nach Wiederholung in ähnlicher Art ;)

Nele hat gesagt…

Ihr wart in der Esprit-Arena? Oder auch beim TT-Konzert? Das Männiken ist doch aus der TT-Show.

Touching T. hat gesagt…

Schön! Freut mich wenn du Spaß hattest, freu mich schon auf mehr!

DaniB001 hat gesagt…

Toll, das ihr die Gelegenheit bekommen habt.

Clau2411 hat gesagt…

Toll! Solche Events sind super! Vor allem weil man die liebsten Blogger auch mal trifft. Vielleicht sehen wir uns auch irgendwo mal....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...