Dienstag, 12. Juli 2011

Das Pony Hütchen Pigment des Monats: Juli

Es ist mal wieder soweit, das dritte Monatspigment aus dem Lidschattenabo von Pony Hütchen ist heute angekommen: Pretty in Pink.


Ein wunderschönes Baby-Rosa mit nur ganz zartem goldenen Schimmer. Bin begeistert!

Leider gab es diesmal keine Probe von einem anderen Pigment *hust* - irgendwie gewöhnt man sich ja an sowas :D Aber dafür hatte ich ja noch Post von Tanja im Briefkasten, die mir nicht nur mein abgekauftes ghd Curl Hold Spray (Stylingspray für Locken/ Wellen mit Glätteisen) geschickt hat, sondern auch noch ein Tütchen mit Pony Hütchen-Pigment Charm the Sheikh.


Ein dunkles Anthrazit mit leichten Anklängen von Petrol, wenn ich das richtig sehe. Wunderschön! Lieben Dank!.

Und da mir beide Farben so gut gefallen, werden sie später auch gleich am Auge vereinigt :)

5 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

hübsch!! :-)
ich muss das abo auch endlich abschließen.

Clau2411 hat gesagt…

Schöne Farben! Bin auf das Ergebnis der Vereinigung gespannt!

coconut hat gesagt…

diesmal warst du zuerst dran, pfui. wieder battle? ich mach dich wieder fertig :D

ninebiene hat gesagt…

mal wieder danke fürs anfixen :)

zeroutine hat gesagt…

Wie erwähnt, wunderschön! Charm the Skeikh erinnert arg an Battle Star, oder? Besteht die Möglichkeit ein Pigment, das bei/durch ein Lidschatten-Abonnement erworben wurde, noch einmal zu erwerben, oder sind die Farben ausschließlich einmalig erwerbbar?

Sonnige Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...