Freitag, 15. Juli 2011

AMU mit Sandra

Hach, das klingt toll :)

Beide Farben sind - wie vermutet - unheimlich gut pigmentiert. Gerade wenn ich den hellen (beige) Lidschatten als Highlighter nehme, muss ich aufpassen, nicht zu viel am Pinsel zu haben. Ansonsten lassen sie sich toll verarbeiten - ich bin total begeistert! Auch der Schimmer hat genau die richtige Intensität - nicht zu viel, aber doch sichtbar.

 


 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
NARS e/s Sandra (beige = Highlighter, grau = bewegliches Lid)
MAC e/s Carbon + Smoke&Diamonds (Lidfalte/ Crease)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Powerpoint Engraved

2 Kommentare:

zeroutine hat gesagt…

Sehr hübsch, das Grau gefällt besser als erwartet! Welchen Lippenstift/-gloss hast denn du verwendet? Wäre gegebenenfalls auch ein Bild ohne Blitzlich möglich, zwecks Vergleich?

Herzliche Grüße
Denise

Clau2411 hat gesagt…

Sehr schöne edle Farben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...