Sonntag, 19. Juni 2011

Ready for Summer: AMU in meinen Sommerfarben

Zu guter letzt...


... gibt es heute noch ein sommerliches AMU in meinen liebsten Farben für die warme Jahreszeit. Denn dann brauche ich ein "Gegengewicht" zu den hohen Temperaturen, das ich am besten mit einem kühlen Grün und Türkis schaffe.

Auf einen Lidstrich habe ich diesmal bewußt verzichtet, um die zarten Farbverläufe zu betonen.

 



Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen e/s Caribbean Sea Dream (Lidfalte), Pigment Glow (Highlighter)
Sleek Pigment Tigress (Innenwinkel)
The Balm Blush Hot Mama als Lidschatten (Innenwinkel)
The She Space Pigment Swim with Fishes (mittlerer Bereich des Lids), Far too Fabulous (Außenwinkel)
Zoeva Lidschattenbase

1 Kommentare:

gedankenstrudel hat gesagt…

so schön zart und doch farbig *.* toll :3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...