Sonntag, 19. Juni 2011

Getagged: Sommerfragen

Im Rahmen der Blogger-Sommer-Woche wurde ich von der bezaubernden Ula getagged. Vielen Dank für diese schönen Fragen!
 

Was ist deine Lieblingseissorte?
Am liebsten fruchtig (Mango), oder einfach Joghurteis. Schokolade mag ich in den seltensten Fällen, weil mir meist zu wenig Schokolade enthalten ist...

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Da bin ich aufgrund von Allergien ein bisschen eingeschränkt (Kirschen kann ich roh bspw. gar nicht essen, die meisten Äpfel auch nicht), und dann auch noch mäklig (Bananen sind ganz doll *brrrrr*). Was ich aber sehr gern esse sind Wassermelonen (reif!), Mango, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brummbeeren - ups - Brombeeren, ...

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Am liebsten - nichts von alledem. Flip-Flops sind nur was für den Garten oder Strand, in Sandalen kann ich nicht laufen und Ballerinas verursachen bei mir einen ganz fürchterlichen Entenwatschelgang. Daher trage ich entweder Chucks oder Peeptoes/ Pumps mit kleinem Absatz (für den Tag), abends dann gern höher.

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nagellack! Gern knallig in Pink oder Rot.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Kommt auf die Tagesform an. Dann entweder Bikini oder Badeanzug.

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Sonnenbad - aber eher so nebenbei. Stundenlang in die Sonne legen kann ich nicht, ist mir zu langweilig (aufgrund der Sonneneinstrahlung kann ich dann nämlich nicht lesen, und nur so rumliegen geht nicht) ^^

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tanktops oder luftige Shirts.

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Rock! Oder Kleid! (allerdings grundsätzlich, auch im Winter)

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Epilieren.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 
Planschen am liebsten im Meer, richtig schwimmen kann ich nur im Hallenbad. Ich muss sehen, was unter mir schwimmt (im Idealfall: nichts ^^ Ansonsten macht mir meine lebhafte Fantasie zu sehr zu schaffen. Ich sage nur Schlingpflanzen, Monsterfische und co, die ja auch im See nebenan lauern könnten. Man weiß ja nie...)

Neben den Mädels von der Blogger-Themenwoche, die Ula schon getagged hat, würde ich gern noch das Stöckchen weiterreichen an:

Und natürlich alle anderen, die sich noch getagged fühlen!

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Danke für den TAG

Ula hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen! ;)

Da schreibt sie ganz abgebrüht "Epilieren." ...Chapeau!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...